Sukkulenten 

211026_Neue_Maennerpflanzen 3.jpg

Verstärkung
für unsere
Champions!


 

Die Spannung steigt. Vier neue Männerpflanzen stehen in den Startlöchern und sollen die Palette der attraktiven Pflegeleicht-Pflanzen erweitern. Natürlich rechtzeitig vor Weihnachten.

 

Die vier «Neuen» sind Gummibaum «Alfred», Efeutute «Richard», Ficus Ginseng «Kariem» und Zamioculcas «Hulk». Und sie heissen so, weil das er Gummibaum mit seinem Retro-Flair an einen Butler – also «Alfred» - erinnert. Bei den leicht weisslich gefleckten Blättern der Efeutute dachte man an «Richard» Geres graue Schläfen. Beim Ficus Ginseng war ausschlaggebend, dass er wie ein Miniaturbaum aussieht und Fleurop-Markenbotschafter «Kariem Hussein» Bonsais liebt. Und die Zamioculcas konnte gar nicht anders heissen als «Hulk», weil sie – ähnlich wie das grüne Comic-Wesen – bärenstark ist und buchstäblich alles überlebt. Aber schau selbst. Hier sind sie:

Produkteinführung ab ca. Mitte November 2021

Albert, Hulk, Richard und Kariem werden während der Produkteinführungsphase bei folgenden Vertriebspartnern erhältlich sein:

 Preise 

Bei den nachfolgenden Preisen handelt es sich um unverbindlich empfohlene Verkaufspreise.

211027_Preisliste_mitHintergrund_DE_mit_neuen_Pflanzen.jpg

Jetzt online bestellen