Man's World | 5. - 8. Mai | Männerpflanze
top of page
200202_MansWorld_104.jpg

Man's World 2022

5. - 8. Mai 2022 | Zürich 

Stand-Up-Comedians an der Man's World!

MansWorld_Comedians
DIRT-TALK.png

5 Jungs sorgten für Furore an der diesjährigen Man's World! Warst auch du dabei und hast dich von den angesagtesten Schweizer Comedians unterhalten lassen? 

Endlich war es wieder so weit: Bühne frei für unsere Männerpflanzen am männlichsten Event des Jahres! Wir freuten uns, wieder mit an Bord zu sein.

 

Nach der Corona-Krise konnten es auch unsere grünen Kumpels kaum erwarten, wieder im Rampenlicht zu stehen. An der Man's World hast du alles erfahren über Jack, Bruce & Co. und alle Neuigkeiten rund um unsere trendige Männerpflanzen-Marke - und dazu konntest du noch beste Stand-Up Comedy geniessen. 

Du warst nicht dabei? Freu dich auf ein nächstes Mal, schau dir das Video und die Bilder an und lass dich von der Atmosphäre inspirieren!

Ein Geschenk, bei dem «Mann» mitwächst.

Ein Geschenk, bei dem «Mann» mitwächst.

Jetzt ansehen
bottom of page