Männergeschenk | Schweiz | Männerpflanze
top of page
211109_Schenkanlässe Kopie.jpg

Besondere
Schenkanlässe

Männerpflanzen - das perfekte Geschenk für «ihn»

Besondere Schenkanlässe für Männerpflanzen 

Internationaler_Männertag_19November.jpg

Männerpflanze? Passt nicht nur, wenn der Schatz Geburtstag hat. Denn die grünen Kerle haben es in sich und mischen auch andere Anlässe auf. 

Anlässe für «men only»? Tja, da wäre mal der Vatertag (erster Juni-Sonntag), oder der Internationale Männertag (19. November). Vielleicht denkst du ja aber auch beim Samichlaustag (6. Dezember) an Männer. Oder beim Grosselterntag (10. Oktober, der Opa ist ja schliesslich ein Mann).

 

Aber das sind jetzt nur die ganz augenscheinlichen Events für Männer. Denn es gäbe da auch noch den Valentinstag, den Singles’ Day, den Tag der Geschwister (denk an den Bruder!), den Tag der Nachbarn (muss ja nicht der Brummli von nebenan sein), den Tag der Freundschaft oder den Einfach-so-Tag.

 

Falls du dich jetzt fragst, wann diese und noch mehr besondere Anlässe stattfinden, schaust du am besten auf unseren speziellen Seiten vorbei. Viel Spass!

 

HIER

geht’s zu den bekannteren Events 

HIER

wird’s ganz speziell

Jetzt online bestellen

bottom of page