Männergeschenk | Schweiz | Männerpflanze
top of page

Highlights

2020

Bruce, Jack & Co. auf Reisen
Weshalb_Maenner_und_Pflanzen_so_gut_zusa

30.1. bis 2.2.2020:   

Man's World Zurich

Männerpflanzen? Hipp, cool, funky!

 

Schon letztes Jahr sorgten die Männerpflanzen von Fleurop für grosses Aufsehen. Deshalb waren Jack, Bruce, Harry & Co. auch dieses Jahr vom 30.1.-2.2. an der Man's World anzutreffen.

f74c25f9-fa87-4a40-829f-c5a211cf8aa9.JPG

November:

Zu Besuch bei Garage Fischer in Baldegg 

Von Blumen Villiger in die Autoausstellung

 

Bruce und seine Kumpels fühlten sich in der Garage Fischer in Baldegg in Gesellschaft dieser blitzblanken Träume auf 4 Rädern pudelwohl.

​

Normalerweise sind sie bei Blumen Villiger in Hochdorf zu Hause. Aber wer braucht nicht auch mal einen Tapetenwechsel? Jedenfalls haben unsere Männerpflanzen ihren Aufenthalt sehr genossen...

f74c25f9-fa87-4a40-829f-c5a211cf8aa9.JPG

Jetzt online bestellen

bottom of page