Auswege aus der Männergeschenke-Misere
Bislang konzentrierte sich der Geschenkemarkt mit Blumen, Deko, Schmuck und Accessoires vor allem auf Ladys und bot wenig Spannendes für Kerle.
Bislang konzentrierte sich der Geschenkemarkt mit Blumen, Deko, Schmuck und Accessoires vor allem auf Ladys und bot wenig Spannendes für Kerle. Deshalb griff «Frau», wenn sie gar nicht mehr weiterwusste, auf Krawatten, Aftershave, Wein, Whiskey und Schokolade zurück.
«Männerpflanze» bietet nun einen Ausweg aus dieser fantasielosen Misere. Vor Augen hat man das Männerbild des 21. Jahrhunderts, wo Männer zu ihrer weichen Seite stehen: Sie besuchen Kochkurse, bügeln ihre Hemden selber und richten ihr Zuhause stilvoll ein. Da ist lebendes Grün schon fast ein Must.
Pflanzen beleben das Wohnambiente und steigern die Lebensqualität. Zudem strahlen starke, aussergewöhnliche Männerpflanzen, die sogar einen Namen haben, entspannte Ruhe aus und sorgen für den ultimativen Zen-Effekt. Dass der Wellnessfaktor auch bei weiblichen Gästen gut ankommt, ist ein durchaus willkommener Nebeneffekt.