Männergeschenk | Schweiz | Männerpflanze

Man's World Zurich

30.01. - 2.02.2020

Männerpflanzen-Stand mit coolen Aktivitäten

Schön, dass Du dabei warst!

Männerpflanzen? Hipp, cool, funky!

Schon letztes Jahr sorgten die Männerpflanzen von Fleurop für grosses Aufsehen. Deshalb waren Jack, Bruce, Harry & Co. auch dieses Jahr wieder vom 30.1.-2.2. an der Man's World anzutreffen.

 

Vor rund einem Jahr wurden sie als neue, innovative Produktlinie von Fleurop lanciert. In knapp einem Jahr haben die grünen Wunderknaben bereits die ganze Schweiz erobert. Die Herzen der Damen, weil sie in ihnen ein originelles Geschenk für Partner und Freunde sehen, die Männerwelt, weil die Pflanzen nicht nur pflegeleicht sind, sondern vor allem auch optisch sehr viel hermachen. Endlich mal ein nicht so gewöhnliches Männergeschenk.

 

Am Man’s World-Stand jedenfalls waren sie in ihrer ganzen Pracht zu bestaunen sein. Und weil «Männerpflanze» ja schon an sich kein langweiliger Brand ist, ist es kurzweilig geworden. Hast auch Du Dich aktiv an unserer Activity Wall geschlagen oder wurdest Du bei einem unserer Gewinnspiele zum Champion gekürt? Schön, dass Du dabei warst!

 

Männerpflanzen. Ab sofort online erhältlich!

Männerpflanze.ch
powered by Fleurop

Förliwiesenstrasse 4 

8602 Wangen b. Dübendorf

Phone: 044 751 82 85

contact@maennerpflanze.ch

Newsletter abonnieren
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© Texte in Kooperation mit blumenbuero.de

© 2018 by Fleurop.ch